Termin vereinbaren

Deutschland

Es gilt die allgemeine Datenschutzerklärung.

Termine könnt ihr jederzeit vereinbaren unter:

mobil.: +49 (0) 157 514 706 79  
oder 
tierheilpraxis-post@mail.de

Termine:
Montag - Freitag ab 16 Uhr
Samstag ab 9 Uhr

In dringenden Fällen bin ich telefonisch ab 16:00 erreichbar. Macht gerne einen Termin 
über das oben stehende Formular oder schickt mir eine Nachricht per Handy. Somit können wir schon die wichtigsten Fragen klären.

Dies solltet ihr noch beachten

Falls es durch Corona bestimmte Regelungen an eurem Stall gibt informiert mich bitte kurz. In jedem Fall halten wir Abstand und sollten wir nicht an der frischen Luft sein tragen wir eine OP- oder FFP2 Maske. Dies gilt vor allem bei Hausbesuchen zur Behandlung eurer Hunde. Wir verzichten auf das Händeschütteln und begrüßen uns dafür mit einem Lächeln.

Vor einer Akupunkturbehandlung sollte euer Tier möglichst sauber sein und euer Hund die Möglichkeit haben sich nochmal zu lösen. Nach der Akupunkturbehandlung sollten die Pferde eine Arbeitspause von 24 Stunden haben und Hunde sich ebenfalls etwas schonen.

Informiert mich über vorliegende Befunde eures Tierarztes und über eventuelle Vorerkrankungen.